Aktuelle Events

» Lichttage 2016
» Engel-Erzengelkontakt

Willkommen im Augenblick

"Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren." Søren Kierkegaard

Jeder Mensch trägt einen Schatz in sich, ein tiefes Wissen um die eigene Mitte, um die Umstände, die Zufriedenheit schaffen können und eine gute Balance von Ko?rper, Geist und Seele ermöglichen.
Alle erleben im Laufe ihres Lebens Zeiten, in denen dieser Zugang nicht möglich zu sein scheint. In Krisensituationen, bei Erkrankungen, plötzlichen Veränderungen der gewohnten Lebensumstände, dem Verlust von geliebten Begleitern kann man den Zugang zu sich selbst und der eigenen Kraft, dem eigenen wundervollen Potential und seinen stärksten Fähigkeiten verlieren. Dann ist es hilfreich, sich eine Tür öffnen zu lassen, nicht alleine weiterzugehen, einen anderen Blickwinkel in Betracht zu ziehen, gewohnte Muster zu durchbrechen und Unterstu?tzung zuzulassen. In meiner Funktion als Geistheilerin, Rückführungstherapeutin und medialer Person unterstütze und begleite ich Sie gerne mit Hilfe unterschiedlicher Module und Werkzeuge auf ihrem Weg zurück zu sich selbst in die Eigenverantwortung und Selbstgestaltung ihres Lebens. Da jeder Mensch seine individuellen Zugänge hat, biete ich in meiner Arbeit neben Gesprächen auch Farben, Klänge, Düfte, Berührungen, Töne, Schwingungen und Bilder an, die diesen Prozess beschleunigen und verstärken können. Auch die gemeinsame Arbeit und das eigene Erleben innerhalb einer Gruppe kann sehr hilfreich und tragend sein. Hierzu biete ich gemeinsam mit Kollegen Seminare mit unterschiedlichen Schwerpunkten an.